Medienecho

Sandero

TESTBERICHT VON DEN MOTORPROFIS - 9.12.2021

Sandero

TESTBERICHT VON DEN MOTORPROFIS

Aufsteiger des Jahres 2021

Der Dacia Sandero hat sich im Jahr 2021 den ersten Platz erklommen und übernimmt somit den Platz des meistgekauften Autos in Österreich.

Design, Innenraumausstattung und Komfort sind modern und klassisch und bewegen sich mit Multimedia-Touchscreen-Bedienung im Rad der Zeit. 


Auch preislich ist der Sandero eines der günstigsten Autos in Österreich und bleibt mit Komfort-Extras wie Navi, Sitzheizung und schlüssellosem Zugang unschlagbar. Technisch deutlich weiterentwickelt – preislich aber ganz der Alte – kein Wunder, dass der Sandero Platz 1 in Österreich belegt.  

 

 

Artikel auf www.motorprofis.at vom 09.12.2021 

TESTBERICHT VON OBERÖSTERREICHISCHES VOLKSBLATT

Das Alltagsauto für jedermann

"Bordcomputer, Klimaanlage, Tempomat, elektrische Fensterheber vierfach, Start-Stopp-Automatik sowie einen 8-Zoll-Touchscreen mit Navi und CarPlay für die Kopplung mit dem Handy. Sogar ein Parkassistent hinten ist inklusive." Der Dacia Sandero bietet alles was man sich wünscht und noch vieles mehr.

Der kompakte Kleinwagen ist perfekt geeignet, um "um wirklich wenig Geld zuverlässig von A nach B zu kommen." 

 

 

Artikel auf volksblatt.at aktuell vom 17.07.2021

TESTBERICHT VON ALLES AUTO

Sicheres Fahrverhalten ohne Überraschungen

"Der rumänische Kleinwagen ist ein pragmatischer Alltags-Begleiter, der sich keine groben Patzer leistet."

Der Dacia Sandero verfügt über ein einwandfrei abgestimmtes Fahrwerk, tadellose Bremsen und eine gute Traktion. 

 

 

Artikel auf allesauto.at aktuell vom 11.06.2021

TESTBERICHT VON HEUTE

Mehr Komfort und Sicherheit für den neuen Dacia Sandero

"Die neuen Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht verleihen dem Fahrzeug eine markante Signatur, aber auch das knackige Heck gefällt mit schöneren Proportionen."

Außerdem erhältlich sind Voll-LED-Scheinwerfer, ein Notbremsassistent und ein Toter-Winkel-Warner. 

 

 

Artikel auf heute.at aktuell vom 01.10.2020

TESTBERICHT VON OE24

Weltpremiere des völlig neuen Sandero

"Das Platzangebot des Sandero zählte bereits bisher zu den besten im Kleinwagensegment. Nun steht laut Dacia bei nahezu unveränderten Außenabmessungen noch mehr Platz zur Verfügung."

"Absolute Top-Variante stellt das integrierte Multimedia-Navigationssystem mit 8-Zoll-Touchscreen und sechs Lautsprechern dar. Hier wird sogar eine kabellose Smartphone-Integration per Apple CarPlay und Android Auto ermöglicht."

 

 

Artikel auf auto.oe24.at aktuell vom 29.09.2020