Mobilize Charge Pass
Grenzenlose E-Mobilität
Laden Sie Ihren Dacia Spring einfach und schnell unterwegs auf. Mit dem Mobilize Charge Pass erhalten Sie Zugang zu über 1 Million Ladestationen in 28 europäischen Ländern, einschließlich Ladestationen des IONITY-Netzwerks.
Mit nur einer Karte laden Sie Ihren Dacia 100% electric auf und profitieren vom Zugang zu einem der europaweit größten Netzwerken von Ladestationen.
Kosten unter Kontrolle bringen
Beginnen Sie den Ladevorgang mit Ihrem Mobilize Charge Pass mit völliger Transparenz in Sachen Preis und erhalten Sie Ihre Rechnung nach jedem Ladevorgang per E-Mail.
In einem Durchgang bezahlen
Bezahlen Sie an der Ladestation mühelos mit Ihrem Mobilize Charge Pass. Die mit Ihrem Konto verknüpfte Bankverbindung wird automatisch belastet.
Aufladen überall in Europa
Laden Sie Ihren Dacia 100% electric mit dem Mobilize Charge Pass auf. Finden Sie verfügbare Ladepunkte nach Steckdosentyp, Stromstärke und Preis mit der My Dacia App.
Sobald Sie Ihren Mobilize Charge Pass mit der Auslieferung Ihres Elektrofahrzeugs erhalten, aktivieren Sie ihn einfach, und schon ist er einsatzbereit!
Laden Sie die My Dacia App herunter, melden Sie sich an und navigieren Sie zum Menü „Mein Konto“.
Klicken Sie auf „Informieren Sie sich über das Aufladen beim Reisen“ und wählen Sie die Option „Mobilize Charge Pass aktivieren“.
Geben Sie den Code, der auf der Rückseite ihres Mobilize Charge Passes steht, ein.
Klicken Sie auf „Aktivieren Sie Ihren Mobilize Charge Pass“.
Geben Sie nun Ihre Bankverbindung ein. Fertig!
Laden Sie die My Dacia App herunter, um Ihren Mobilize Charge Pass optimal zu nutzen.
Ihre Fragen zum Mobilize ChargePass
Sie erhalten Ihren Mobilize Charge Pass entweder direkt bei der Auslieferung Ihres Fahrzeuges beim Händler oder Sie fordern diesen direkt in der My Dacia App an.
1. Öffnen Sie den Bereich „Mein Konto“ in Ihrer My Dacia App.
2. Wählen Sie „Mobilize Charge Pass“ und anschließend „Angebotene Abonnements ansehen“.
3. Wählen Sie Ihr ideales Abonnementmodell, um mit der Bestellung Ihrer Karte zu beginnen. Diese wird Ihnen innerhalb weniger Tage an Ihre Privatadresse geschickt.
Beachten Sie bitte: Ihr Auftrag kann in der My Dacia App nicht mitverfolgt werden. Sie erhalten allerdings eine Auftragsbestätigungs-E-Mail sowie eine zweite E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Karte versandt wurde.
1. Öffnen Sie Ihre My Dacia App, navigieren Sie zum Bereich „Mein Konto“ und wählen Sie „Mobilize Charge Pass“.
2. Klicken Sie auf „Ladekarte aktivieren“ und geben Sie den Code auf der Rückseite Ihres Mobilize Charge Passes ein.
3. Wählen Sie eine Zahlungsart aus.
4. Geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein und schließen Sie die Aktivierung ab. Ihr Mobilize Charge Pass ist innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit.
1. Suchen Sie verfügbare Ladestationen mithilfe der My Dacia App. Sie können die Ergebnisse nach Ladekapazität, Anschlusstyp oder Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug filtern. Prüfen Sie den Ladetarif vorab in Ihrer My Dacia App.
2. Laden Sie Ihr Fahrzeug an der Ladestation Ihrer Wahl auf. Laden Sie Ihr Fahrzeug auf und zahlen Sie mit Ihrem Mobilize Charge Pass. Sie erhalten die Rechnungen für Ihre Ladevorgänge per E-Mail.
3. Profitieren Sie von vorteilhaften Tarifen. Wählen Sie ein Abonnementmodell, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und profitieren Sie von Preisnachlässen auf Ihre Ladevorgänge.
1. Öffnen Sie den Bereich „Mein Konto“ in Ihrer My Dacia App und wählen Sie „Mobilize Charge Pass“ aus.
2. Gehen Sie auf „Alle Ihre Mobilize Charge Pässe“ und wählen Sie den zu löschenden Mobilize Charge Pass aus.
3. Tippen Sie auf das Papierkorbsymbol, um den Mobilize Charge Pass zu entfernen.
Sobald Ihr Mobilize Charge Pass in einem My Dacia Konto aktiviert wurde, kann dieser mit keinem anderen Konto verknüpft werden.
Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice, damit wir dieses Problem schnellstmöglich beheben können.
Sie erreichen unser Kundendienst-Team unter unserer kostenfreien Telefonnummer 0 800 080 800 von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Oder kontaktieren Sie uns direkt über WhatsApp, von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr.
Sie können uns auch über das Online-Formular kontaktieren, wo Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort während der Öffnungszeiten erhalten. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Online Formular: https://www.dacia.at/kontakt.html
Für das Mobilize INTENSE-Abonnement ist keine Verpflichtung erforderlich und es kann jederzeit gekündigt werden
Wenn Ihr Mobilize Charge Pass verloren geht oder gestohlen wird, empfehlen wir Ihnen, diesen so schnell wie möglich aus Ihrer My Dacia App zu entfernen, um diesen zu deaktivieren.
1. Öffnen Sie den Bereich „Mein Konto“ in Ihrer My Dacia App und wählen Sie „Mobilize Charge Pass“ aus.
2. Gehen Sie auf „Alle Ihre Mobilize Charge Pässe“ und wählen Sie den zu löschenden Mobilize Charge Pass aus.
3. Wählen Sie den gewünschten Mobilize Charge Pass aus und tippen Sie auf das Papierkorbsymbol, um diesen zu löschen.
4. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, können Sie direkt im selben Bereich eine neue Karte bestellen.
Der Preis für Ihre Ladevorgänge variiert je nach gewähltem Abonnement und Abonnementdatum.
Hinweis:
1. Die an Ladestationen angezeigten Tarife können von den Tarifen abweichen, mit denen Ihr Mobilize Charge Pass tatsächlich belastet wird.
2. Ladestationsbetreiber können ihre Preise jederzeit ohne Vorankündigung ändern.
3. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, rechnen einige Betreiber von Ladestationen minuten- oder stundenweise ab, was zu erheblichen Zusatzkosten führen kann. Mit dieser Maßnahme soll die rasche Bereitstellung von Ladestationen gefördert werden.
Daher empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, den geltenden Tarif jeder Ladestation direkt in Ihrer My Dacia App zu überprüfen, bevor Sie mit einem Ladevorgang beginnen.
Der Mobilize Charge Pass steht allen Dacia Kunden und Kundinnen kostenlos zur Verfügung und kann über die My Renault App bestellt werden. Details zum Mobilize Charge Pass sowie zu den IONITY Spezialtarifen mit Monatsabo INTENSE finden Sie hier: https://www.mobilize.at/angebote/aufladen-unterwegs.html
Gehen Sie in der My Dacia App auf den Menüpunkt „Mein Konto“, dann auf „Mobilize Charge Pass“ und anschließend auf „Zahlungsverlauf für Aufladungen“.
Alle Ihre Transaktionen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Kostenlose Aufladungen sind in dem Ladeverlauf nicht verfügbar.
Ihre My Dacia App zeigt Ihnen unter dem Menüpunkt „Karte“ die Ladestationen, die mit Ihrem Mobilize Charge Pass kompatibel sind und sich in unmittelbarer Nähe oder entlang Ihrer Reiseroute befinden. Drücken Sie dafür auf das Steckersymbol rechts oben. Für eine noch nahtlosere Erfahrung filtern Sie Ihre Suchergebnisse nach Steckdosentyp, Plug & Charge Funktion oder Ladeleistung, indem Sie auf das Rastersymbol rechts unten klicken.