Neuer Duster

Pressestimmen Dacia Duster

  • Dacia Duster

Testbericht von Go! Magazin

Der neue Duster - aerodynamisch optimiert

Der neue Dachkantenspoiler sowie die 16- und 17-Zoll Leichtmetallfelgen sorgen für ein optimiertes Fahrerlebnis. Zudem "steht eine ganze Palette an Motorisierungen zur Wahl. Der leistungsstärkste Dacia Duster verfügt über einen 150 PS starken Vierzylinder-Benzinmotor, der entweder mit Allrad und einer Sechsgang-Handschaltung oder Frontantrieb und einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe geordert werden kann."

 

Das Interieur im neuen Duster wurde ebenfalls angepasst und optimiert. Eine Mittelkonsole mit breiter Armauflage wurde ergänzt sowie ein 8 Zoll großes Touch-Display, über welches das umfangreiche Infotainmentsystem gesteuert werden kann.

 

Artikel auf go-motormagazin.at aktuell vom 15.09.2021

Der ganze Artikel zum Nachlesen
  • Dacia Duster

Testbericht von Die Motorprofis

"Finanziell unschlagbar und durchaus charmant"

Der Dacia Duster hat sich im SUV-Segment bereits etablieren können. Nun wurden das Design und der Innenraum überarbeitet und verbessert.

 

Im Bereich des Designs wurden die Graphik des Kühlergrills und die LED-Lichtsignaturen im vorderen und hinterem Bereich des Fahrzeugs angepasst. Die wichtigste Änderung im Innenraum ist das optimierte Multimediasystem, welches übersichtlicher und größer gestaltet wurde. 

 

Artikel auf motorprofis.at aktuell vom 10.09.2021

Der ganze Artikel zum Nachlesen
Wir benutzen Cookies um Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte zu liefern.
Mehr erfahren