Dacia Preise und UmweltInformationen über Dacia


Dacia Eco2

Ein Auto zu diesem Preis,wie kann das sein?

 

UNSERE PREISE SORGEN FÜR VERWUNDERUNG. Kein Wunder, schließlich waren wir wohl als
Erste davon überzeugt, dass ein preisgünstiges Automobil auch praktisch, sicher und zuverlässig sein kann. Heute ist klar: Wir haben unsere Vision erfolgreich verwirklicht, die Qualitäten unserer Autos sind ebenso zahlreich wie unbestritten. Doch Automobile der Marke Dacia überzeugen längst nicht mehr nur mit ihren traditionellen Stärken, sondern ebenso mit einem attraktiven und markanten Design, einem durchdachten Raumkonzept und einer hohen Werthaltigkeit. Was uns zu folgender Erkenntnis führt: Man muss heute kein Vermögen mehr für ein Automobil ausgeben, selbst wenn diesem im Alltag eine entscheidende Bedeutung zukommt.

Als MARKE DER RENAULT-GRUPPE entwickelt Dacia Fahrzeuge, die auf bewährter Technologie basieren. Für unsere Kunden bedeutet dies Vorteile wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, niedrige Betriebskosten oder eine Garantie von 3 Jahren (oder 100.000 Kilometern). Das Umweltsiegel Dacia eco2 belegt das Engagement der Marke für den Umweltschutz. Denn wir sind auch davon überzeugt, dass nachhaltiger Umweltschutz keine Frage des Preises sein darf.


Informationen über Dacia