Zur Lodgy Startseite

Dacia Lodgy

Highlights Zur Lodgy Startseite

Komfort und Bequemlichkeit

Sie brauchen nur die Türen zu öffnen und schon wird deutlich, wie praktisch der Familien-Van Dacia Lodgy ist.


Ein großzügiger Innenraum für die ganze Familie mit ausgeklügelten Verstaumöglichkeiten macht das Leben einfacher... Im Lodgy wurde an wirklich alles gedacht!
Die sieben vollwertigen Sitze* mit idealer Kniefreiheit und Sitzhöhe bedeuten Komfort für jeden Passagier bis zur hintersten Sitzreihe und machen den Lodgy zum Besten seiner Kategorie.
Zum Wohlbefinden an Bord tragen außerdem die leistungsstarke Heizung und Klimaanlage bei, die im gesamten Innenraum für eine perfekte und gleichmäßige Temperatur sorgen.
In dem Familien-Van Lodgy fühlen sich alle so wohl wie zu Hause, vom Fahrer bis zu den Passagieren.

* je nach Version