Zur Duster Startseite
Zur Duster Startseite
Duster
Duster

Der Innenraum eines Geländewagens

Ein revolutionärer Innenraum

Der Innenraum des Dacia Duster wurde komplett neu gestaltet. Dabei bietet er sowohl den Komfort einer Limousine als auch die Offroad-Fähigkeiten eines Geländewagens.

Die neu konzipierte Instrumententafel glänzt mit Chromdetails und unterstreicht das robuste Temperament des neuen Duster. Er erweist sich als praktischer, schlägt neue Wege ein und überzeugt mit seiner umfangreichen Ausstattung. Je nach Version verfügt er über elektrische Fensterheber, Schminkspiegel, Lesespot hinten, 12V-Steckdosen und diverse Dekorelemente. 

Der Dacia Duster bietet außerdem vier neue Sitzbezüge, darunter eine Lederversion, welche das Produkt noch mehr aufwertet. Die neu entworfenen Sitze, die verstärkte Lehne der Rücksitzbank und die neue starre Kofferraumabdeckung verbessern Komfort und Modularität. Die dunkleren Interieurfarben heben den gediegenen Charakter des Dacia Duster und seinen Abenteurer-Stil hervor.