Zur Dokker Startseite

Die Zuverlässigkeit eines Hochdachkombi

Wie bei jedem Dacia steht auch die Ausstattung des Dokker für hohe Zuverlässigkeit und Robustheit. Er wurde unter schwierigsten Belastungsbedingungen getestet und greift als Mitglied der Dacia Familie auf die bewährten technischen Lösungen der Renault Gruppe zurück, die für Solidität und Leistungsstärke sorgen.

zuverlässiges Familienfahrzeug

Hochwertige Fahrzeugteile

Mehr als 20 % der verwendeten Teile stammen aus der Logan Familie, die sich als äusserst zuverlässig erwiesen hat. Die Motoren des Dokker werden auch für die Renault Modelle verwendet und haben sich bewährt - wie beispielsweise der Diesel 1.5 dCi.


Dokker - zuverlässiges Familienauto

Bewährte Zuverlässigkeit

Der Dacia Dokker legte im Rahmen von Ausdauertests fast 2 Millionen Kilometer zurück. Dabei wurden seine Robustheit und Zuverlässigkeit bei allen erdenklichen Belastungsbedingungen unter Beweis gestellt.

Dacia Dokker, 3 Jahre Garantie

Als Marke der Renault Gruppe greifen wir für die Konzeption unserer Fahrzeuge auf technische Lösungen zurück, welche sich als effizient und zuverlässig erwiesen haben. Das erlaubt uns, Ihnen eine Neuwagengarantie von 3 Jahren / 100 000 km (was zuerst eintritt) und besonders vorteilhafte Betriebskosten anzubieten.