Zur Dokker Van Startseite

Dacia Dokker Van

Konzept Zur Dokker Van Startseite

Das Design und die Funktionalität eines Transporters

Dokker Van- praktisches Nutzfahrzeug

695 kg Nutzlast, 3.3 bis 3.9 m3 Ladevolumen und 1.90 bis 3.11 m Ladelänge – der Dokker Van ist eben ein Profi für praktisch veranlagte Profis. Er ist nicht nur zuverlässig und robust sondern kann dank seiner großen Ladekapazität Ihr Werkzeug und Material problemlos transportieren.

 

Dokker Van Kofferraum

Um die Ladekapazität noch weiter zu erhöhen, bietet der Dokker Van optional einen multifunktionalen, einzigartigen und cleveren Beifahrersitz: den Dacia Easy Seat. Er lässt sich komplett herausnehmen und erhöht so die Ladelänge von 1.9 m auf 3.11 m und das Ladevolumen von 3.3 auf 3.9 m3. Die flach umgeklappte Lehne kann als mobiler Schreibtisch dienen.

Dank der Ablage im Armaturenträger haben Sie alle wichtigen Gegenstände sofort griffbereit. In der großen Ablage können sogar Dokumente im A4-Format oder ein Laptop verstaut werden.

Für sperrigere Gegenstände verfügt der Dokker Van über einen Verstauraum unter dem Dachhimmel.

Die serienmäßige seitliche Schiebetüre hat die größte Öffnung auf dem Markt (703 mm) und die Flügeltüren hinten erleichtern den Zugang zum Laderaum.

Dokker Van - praktischer Kompakttransporter

Der Dokker Van ist zwar ein richtiger Kompakttransporter, doch er legt gleichzeitig Wert auf sein Äußeres. Mit seinen 4.36 m Länge punktet er mit einer harmonischen und soliden Linienführung, die Dynamik und Robustheit zugleich ausstrahlt.

Die optional erhältliche Dachreling und Nebelscheinwerfer unterstreichen den individuellen Stil des Dokker Van.